Zur Person

Hagen Hager rechtsanwalt


Zur Person - Rechtsanwaltskanzlei Hager in Hückeswagen


Rechtsanwalt Hager wurde 1969 in Remscheid geboren und ist seit dem 3. Lebensjahr in Hückeswagen aufgewachsen. Er absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften in Bonn und die Referendarzeit in Aachen und Köln. Während der Ausbildung war er für verschiedene Rechtsanwaltskanzleien in Bonn, Rheinbach und Aachen tätig. Im Jahre 2001 erfolgte die Gründung der eigenen Kanzlei in Hückeswagen. Im Jahr 2010 erfolgte der Erwerb und der Umzug in jetzigen Kanzleiräume auf dem Fürstenberg. Die gelbe Villa ist bereits von der Kreuzung Bahnhofstraße/Goethestraße aus Richtung Stadtmitte oberhalb der Sparkasse gut zu sehen, so dass es Ihnen leicht fallen dürfte uns zu finden.

Postulationsfähig ist Rechtsanwalt Hager an allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten, d.h., dass er an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten als Prozessbevollmächtigter auftreten kann.